2.469x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FV 09 Schwalbach Jetzt registrieren

Assistenten

Co-Trainer

Name: Bernhard Maltritz

Level: 8


infoJugendtrainer


Name: Eduard Ortlechner

Level: 8


Masseur

Name: Bettina Eisele


Level: 8


Gastronomiebetreiber


Name: Michaela Rudelt


Level: 7
zum Artikel

Geschichte

Als die Gemeinde von Schwalbach im Blickpunkt für einen Fussballverein abstimmen sollte ergab es ein ergebnis von 85% für einen Fussballverein.
Zuerst wurde ein ganz einfacher Fussballplatz gebaut.
Dann suchte man einen Trainer der auch als Manager tätig sein sollte.
Schnell einigte man sich auf einen Trainer, der auch schon in manch Nachbarvereinen für gute Leistungen bekannt wurde.Sein Name ist FV 09.
Seine erste Aufgabe war es innerhalb eines Monats eine 23 köpfigen Kader zu erstellen.Als es endlich soweit war einigt man sich auf dem 09.05.2008 als Gründungsdatum, der mit einem großen Fest auf dem Marktplatz gefeiert wurde.
zum Artikel

Liga

Nach der ersten Saison mit dem direkten Ausfstieg von der Kreisliga in die Berziksliga wird es dieses Jahr leider nicht mit dem direkten Aufstieg klappen.
Jedoch gibt es sehr viele positive Erscheiungen.Durch zahlreiche Freundschaftsspiele für die sich der Verein noch herzlich bedanken wollte füllte sich die Kasse sehr schnell.Dadurch konnte der Fussballplatz und die Zentrale auf Stufe 2 umgebaut werden.
Ausserdem konnten zwei Assistenten eingestellt werden:
ein Co-Trainer un ein Jugendtrainer level 7
So das war auch schon eigentlich alles was man aus dieser Saison berichten kann.

mfg FV 09

zum Artikel