5.623x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Dortmund 89 Jetzt registrieren

Rekordsumme für Stürmer

Gerald Loacker St 26J 470 wurde für 103.000.000€ gekauft

zum Artikel

Dortmund 89 angelt sich Riesentalent

Zoran Tosic ist gerade mal 20Jahre alt und besitzt auf der LM-Position schon eine Stärke von 360. Er hat mit Abstand das größte Potenzial von allen Spieler und kann mal ein ganz großer Spieler werden.

Nach der 20.Saison hören 6 Spieler auf. Nun hat man schon in der 17.Saison schon für alle Positionen einen Ersatz gefunden. Davon kommen 2 aus der eigenen Jugend und 4 junge talentierte Spieler wie Tosic wurden verpflichtet. in 3,5 Jahren werden sie alle soweit sein, dass sie 1. Liga Niveua haben. Und dann steht dem Verein eine goldene Zukungt bevor den jedes Jahr wird die junge Mannschaft besser und besser werden

zum Artikel

Neuzugang 3 und 4

Klose, Miroslav ST R 395 25 30.01.2010

für 80Mio - He's the second Barmettler :)

Kranke, Silvio LM L 375 23 30.01.2010

für 50Mio - Ein riesen Talent
zum Artikel

Barmettler spült 165Mio in die Kasse

Barmettler, Achim ST (25Jahre) wechselte am 25 07.09.2009 für 80Mio zu uns. Heute ist er 30Jahre alt und besitz eine Stärke von 500 und wurde an Wüstentrupp Niesky für sagenhafte 165Mio verkauft. Mit diesen Geld soll der Umbruch finanziert werden. Denn bis zu 20.Saison braucht man noch einen LM, OM und ein IV, dazu wäre ein starker ST und AV auch nicht schlecht.

Der Markt wird sondiert!
zum Artikel

R.I.P.

Nach der Saison werden zwei Spieler in den Ruhestand gehen.

Anton Dorner - RM - 39Jahre - 520 Stärke

Der junge 25jährige Dorner kam damals mit einer Stärke von 270. Er etablierte sich sofort zum Stammspieler und spielte 14Jahre durch ohne ein Spiel zu verpassen.

Hanspeter Schwaninger - ST - 39Jahre - 515 Stärke

Er kam mit 27 Jahre von Hertha HSH und besaß eine Stärke 285. Er etablierte sich ebenso zum Stammspieler und spielte 12Jahre durch.

Wir danken euch für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Spaß im Ruhestand xD
zum Artikel

Umbruch

Die Mannschaft ist im Umbruch. Denn nach der 20.Saison hören 6Spieler auf.
Es wird jetzt schon, fast 3,5Saisons vorher, vorgesorgt mit zwei neuen Talenten:

Haastrup, Reinhard AV 27Jahre 410Stärke - 50 Mio

Frings, Torsten DM 24Jahre 395Stärke - 63 Mio

Beide werden am 30.1. zu uns stoßen
zum Artikel