1.742x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 STAMMPLATZ Jetzt registrieren

5. Big Star Soccer Cup Lucky Looser - Gruppenphas...

Mit einem 1:0 Sieg gegen den Landesligisten Hannover-Bemerode sicherte sich 96 heute den Einzug in die KO-Runde des 5.BSSC LL. Auch ein unentschieden hätte gereicht. Der erste und vierte der Gruppe standen Bereits fest. Hannover-Bemerode und .Hannover_96. lieferten sich einen Kampf um den 3. Platz. Bisher waren sie Punktgleich. 96 hatte allerdings das bessere Torverhältnis.(3:2 Sieg, 0:1 Niederlage. Bemerode: 2:1 Sieg, 0:6 Niederlage). Aufgrund des erfreulichen Ausgangs des Simu-Spiels erhofft sich der Trainer auch Erfolge in der Liga.

!!!WEITERHIN GESUCHT: EIN ST 70+ BIS 25 JAHRE!!!
zum Artikel

Platin-Simu-Liga

96 ist in der Quali-Runde der Platin-Simu-Liga. das erste Spiel(HEIM)gegen den FT Gern ging 0:2 aus. Wir hoffen auf Besserung im Rückspiel.
zum Artikel

Spannung vor dem Spiel gegen Karben International.

Vor dem heutigen Spiel gegen Karben International liegt Spannung in der Luft. Mit einem Sieg könnte 96 auf den 3. Platz aufrücken. Im unwarscheinlichen Falle eines 5:0 sieges könnte 96 sogar 2. werden. Vorher steht noch ein Freundschaftsspiel gegen den FC Ketchup an.
Hier ein Tabellenauszug: TD Punkte
2 FC Gummibärchenbande 12 21
3 Karben International 5 21
4 FC 09 Pfungstadt 5 20
5 .Hannover_96. 8 18
6 ASC-Götz 1 17
7 SV Wilhelm 9 16
8 FC Ederau Fritzlar 4 16

Mit einer Hohen niederlage könnte 96 also auch auf den 8. Platz zurückfallen. Man darf gespannt sein.
zum Artikel

0:1 gegen den ASC-Götz

ASC-Götz vs. .Hannover_96., 5949 Zuschauer, Torschützen: Scharrer(3)(ASC-G), Endstand: 1-0
Gegen den ASC-Götz, der in der Tabelle vor diesem Spieltag zwei Plätze vor uns lag, unterlagen wir mit einem unverdienten 1-0, eigentlich wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Aber so ist das nunmal im Fussball: Die Tore zählen, nicht das Spiel!
zum Artikel

2:2 gegen die Hamburg Allstars 09

.Hannover_96. vs. Hamburg Allstars 2009, 8205 Zuschauer, Torschützen: Hölzl(20)(H96), Lauth(28)(HA09),Waltisperger(75)(HA09),Heun(80)(H96), Endstand: 2:2
Die Zuschauer sahen ein sehenswertes Spiel mit vielen Torchancen. Unser Trainer war allerdings nicht zufrieden: "Gegen den Tabellenletzten müsste eigentlich schon ein bisschen mehr drin sein. Hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war."
zum Artikel

IV-Talent entdeckt!

Zu unseren Jugendspielern ist diese Saison ein 16-Jähriger IV mit einer durchschnittsstärke von 40 getreten. Vor der ersten Profi-Trainingseinheit meinte unser Trainer: "Es war eine gute Entscheidung, zu uns zu kommen. Hier wirst du dein Talent voll entfalten können."
zum Artikel