3.419x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 ADLige Post Jetzt registrieren

Aufstieg in die Oberlieger sicher.

ADLige Post
_____________________
Gestern, am 7.02.10 wurde der 21 Spieltag in der Verbandsliga Nordreihn-Westfalen Staffel 766 ausgetragen.
Der 2te musste gegen den 3ten ran. Es war ein harter Fight. Doch der SV ADL-Koeln entschied das Duell mit 0:1 knapp für sich. Der TSV Mainz 2007 konnte trotz der Heimniederlage den 3 Olatz behaupten, aber der Aufsteig ist noch nicht gesichert.
Da der as-rom_styla gegen das Team krefelder husar nur 2:2 spielte, konnte der SV ADL-Koeln den Aufsteig feiern! Nun können die Letzten 5 Spieltage inruhe angegangen werden! Zwar sind noch 15 Punkte zu hollen, aber der Vorsprung beträgt 16 Punkte. Und somit ist der SV ADl-Koeln nicht merh von einem Aufsteigsplatz zu verträngen. Auch der FC 09 Köln hat sich schon ein Ticket gesichert. Der FC führt mit 7 Punkten vor dem ADL und sieht sich schon auf dem 1.Platz am Ende der Saison, aber der ADL hofft auf Patzer und Möchte das erstemal die Saison als erster Beenden. "Wir haben insgesamt 6 Saisons hinter uns, gerade läuft die 7. Und wir denken alle das wir das Zeug haben als erstes unsere Verbandsliga zu verlassen." So Teamchef phate.
Vor kurzem wurde auch auf der Homepage des ADL´s Folgender Brief veröffentlich:

Liebe Fan´s,

wir freuen uns ihnen Mitteilen zu können, das wir nächste Saison in der Oberleiger spielen werden. Leider werden uns ein paar Bekannte Gesichter verlassen, wo zu wir uns aber noch nicht äußern möchten.
Sie werden nächste Saison ein Dynamischeres Team sehen. Und viele neue Gesichter. Wir hoffen natürlich auf Zahlreiche Zuschauer. Und bitten sie auch am ende dieser Saison uns Tatkräftig zu Unterstützen, um so vielleicht noch den 1 Platz zu ergattern.
Damit sie auch jedes Spiel live sehen können, bieten wir ihnen ordentliche Rabatte an. (Mehr im ADL-Ticketshop)
Zudem werden noch weitere Veränderungen Stattfinden.
Neue Trikots, ein Größeres Stadion, eine andere Mannschaft und noch vieles mehr!
Wir freuen uns auf die letzten 5 spieltage mit ihnen in diesere Saison und hoffen auf ein wiedersehen in der Oberlieger!
Mit vielen Adliegen Grüßen,

SV ADL-Koeln

________________________
Wir sind keine Schleimer Zeitung, deswegen sagen wir nur
Die Verbandsliga ist keine Russische Wahl, man kann nicht immer Gewinnen
zum Artikel

!!!ADL Vorstand fordert Auszeit!!!

ADLige Post
_____________________

Heute, 3.02.10 um 14:00 Uhr, kam die Nachricht des Vorstands das sie wie in den Sportarten Handball,Volleyball etc. eine Auszeit fordern.
Der Gründer Nando G. sagte das im Handball ja jede 10 sec. ein ball ins Netz gehe und sich so schnell was ändern könne, aber im Fussball gibt es meist kein 34:30 sondern ehr ein 1:0 oder 2:1!!! So sei die Auszeit auch hier sehr wichtig! Der Vorstand fände es auch inordnung wenn der Vorschlag abgelehnt würde, aber trotzdem sollte sich etwas ändern. Der Vorstand brachte den Vorschalg ein 3 mal 30 Minuten zu spielen oder 4 mal 20 Minuten!
Der DFB lehnte den Vorschlag ab. Nun möchte der ADL vors Gericht ziehen, doch ob das Sportgericht die Klage annimt ist Fraglich. Der DFB nahm stellungsnahme und sagte das der ADL nur die Regeln ändern möchte, da dieser in letzter Zeit in der Schlussphase viele Tore kassiert. Zudem würden es auch andere Mannschaften hinkriegen ihre Taktik bzw. Aufstellung in den letzten Minuten zu ändern.
Andere vereine haben sich bis jetzt noch nicht geäußert! Doch die Fans des ADL´s sind mit 77,67 % dafür das eine Auszeit eingeführt wird. Gegen eine änderung der Halbzeit wären jedoch nur 17,39 % ...
zum Artikel

Bundesländer Cup

ADLige Post
__________________________________
Gestern, am 01.02 viel der Startschuss zum Bundesländer Pokal.
Um beim Bundesländer Pokal teilzunehmen, musste man bei der Fussballfreudigen Gemeinschaft FFG sein.
Unser SV ADL-Koeln ist auch mit am Start und vertritt Brandenburg. "Wir hätten natürlich gerne für unser Land NRW gespielt, aber die Mannschaft aus Dynamo war uns zuvorgekommen."
Die ersten 4 Spiele hat unser Verein schon hintersich. Leider gab es 4 Niederlagen. Gegen NRW musste man 2 klatschen hinnehmen. Eine 0:3 Plamage und ein 0:5 Zuhause. Gegen Sachsen Anhalt hätte man aber trotzdem noch ein weiterkommen ermöglichen können, aber zuhause gab es eine knappe 0:1 Nieder lage und auch Auswärts blieb der Erfolg bei der Gegnerischen Mannschaft, da man wieder mal knapp mit 2:1 verlor.
Als letztes muss der ADL gegen Sachsen ran. Doch gegen den Vertreter aus Sachsen sieht man auch keine Wende. " Der ZSG Horch Zwickau ist uns noch in vielen dingen überlegen" so der Trainer. Doch er sieht sich für den weiteren verlauf zu versichtlich " Wir werden warscheinlich dne vierten Platz hollen, aber im Lucky Looser Bereich werden wir dann wieder gute chancen haben." So der trainer. Auch Kapitän Schmitz äuserte sich. " Naja, die Gruppenphase haben wir verhauen, aber Vereine wie FC Dynamo Lage, ZSG Horch Zwickau oder auch unser dritter Gruppengegner [b]ec pfaffenhofen , aber ich denke im Lucky Looser Bereich können wir sogar ins Finale kommen! Da haben wir weder den Großen Favorieten Rostocker Haie noch den starken Regionalligist Hannover 1971 als Gegner!"
Der SV ADL-Koeln hat noch gute Chancen sich unter die TOP 10 ran zu schleichen, auch wenn der Vorstand sowie der trainer dies ehr als Unwarscheinlich erachten. "Wir sind zufrieden wenn unsere Mannschaft immer Kämpft und nie Aufgibt" sagte der trainer und fügte hinzu: " Natürlich wollen wir auch dne letzten Platz vermeiden, aber das müssten wir hinkriegen!"
Mögliche Gegner könnten dämnächst sein: Rheinland-Pfalz (Münchener Bayern) oder auch Schleswig-Holstein (Düsseldorfer Jungs)
Doch beide Lände rhaben im Gegensatz zum ADL noch die Chance in das Hauptfeld einzuziehen. Doch falls man gegen diese Antreten müsste, könnte ein Sieg machbar sein!
______________________________
Wir sind keine Schleimer Zeitung, deswegen sagen wir nur
Die Verbandsliga ist keine Russische Wahl, man kann nicht immer Gewinnen



zum Artikel

Keine Wechsel!

ADLige Post
_________________________________

Noch 3 Spiele sind bis zur Winterpause noch zu Spielen. Heute ist der Tabellenletzte beim SV ADL-Koeln zu Gast. Am letzten Spieltag der Hinserie empfängt man den noch Ungeschlagenen Derby Rivalen FC Köln 09. Doch Chef Couch Phate ist zuversichtlich" In der Letzten Saisonhaben wir 1mal gewonen und 1 mal verloren. Zwar haben wir das Auswärtsspiel 5:2 hinnehmen müssen, aber dafür hatten wir bei uns auch einen guten lauf und konnten 5:1 gewinnen."
Zudem gab es gestern Abend gegen 20 Uhr die meldung, das keiner gehen wird, aber es wird auchkeiner zum Verein zustoßen.Der Vorstand gab zwar an das dringend ein Stürmer gesucht sei, aber es wurde kein geeigneter gefunden. Der ADL wird also auch die Rückrunde mit der selben Mannschaft bestreiten.
Desweiterne gab der Vorstand an, das der Aufstieg in die OL Pflicht sei!
zum Artikel

DIe Saison hat begonnen!

Heute den 15.01.10 startete die 2. Verbandsligaseason des SV ADL-Koeln. Nachdme man im letzten Jahr 10er geworden ist, wollte man dieses Jahr den Aufsteig in die OL schaffen. Zudem gab es auch schon vorher den Teuersten Einkauf des Vereins! 8,8Millionen euro gab der ADL für seinen neuen Innenverteidiger aus. Dieser kam aus der Regionalliga und sagte das er mit dem ADL auch in die Regionalliga möchte. " Ich glaube mit meiner Erfahrung kann ich die anderen Leiten und auch hinten einiges Leisten. Auch der Trainer ist sehr zuversichtlich: " Wir haben mit dem Einkauf von Herr Schmitz einen großen schritt in richtung Oberliga gemacht."
Und dies zeigte der ADL auch beim ersten Saisonspiel. Heute ging es nach Frechen, wo man direkt ein 3er einfahren wollte. "In der 27 Minute setzt sich Schmitz frei.. stendel sieht das, und legt ein traumvollen pass hin. Und Schmitz schießt in die Lange ecke!!!! TOOOR!"
Das 0:1 war auch der Endstand, und Schmitz zeigte heute direkt seinen Qualität. Auch der 2 Neuzugang, ein junger 20 jährige Defensiv Mittelfeld Spieler, für 2 Millionen euro gekommen, zeigte heute seine Leistungen.Doch seine Leistungen wurden durch das Perfekte Traumpaar Stendel und Schmitz in den Schatten gestellt...
zum Artikel

Die Abschluss Tabelle

Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 TsV Nizip 26 25 0 1 118 : 7 111 75
2 Red Devils 86 26 22 2 2 98 : 13 85 68
3 Sportfreunde B 26 16 4 6 51 : 32 19 52
4 FC TORRO 26 14 5 7 39 : 20 19 47
5 FC 09 Köln 26 13 5 8 44 : 39 5 44
6 High Stone Union 26 11 8 7 36 : 34 2 41
7 Unna United 26 10 4 12 34 : 57 -23 34
8 FSV Oppenheim B-jugend 26 9 6 11 32 : 44 -12 33
9 1.FC Pimock 26 8 6 12 20 : 30 -10 30
10 SV ADL-Koeln 26 8 2 16 25 : 51 -26 26
11 as-rom_styla 26 8 2 16 34 : 61 -27 26
12 VFL Platte Heide 26 6 6 14 30 : 48 -18 24
13 FC Bobhausen 26 3 3 20 24 : 74 -50 12
14 Sportfreunde-Dellbrüeck 26 1 3 22 9 : 84 -75 6
zum Artikel