1.081x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 1 FC Snubel Jetzt registrieren

Aufstieg Perfekt !!!!!

So nun ist es passiert, in der 14 Saison ist der Aufstieg ins Oberhaus geglückt, die Manschaft ist überglücklich. Es war viel Arbeit nötig, einen so guten Kader hinzubekommen das der Aufstieg fast schon ein Kinderspiel war. Die Manschaft und der Trainer hoffen nun das sie es schaffen werden im ersten Jahr in der 1 Bundesliga nicht abzusteigen. Verstärkungen werden wahrscheinlich nicht kommen da der jetzige Kader hervorragend harmonieren tut.
zum Artikel

Können wir das schaffen ????

Nach Abschluss der 13 Saison hat der 1 FC Snubel sich im oberen Drittel der 2 Bundesliga festgebissen. Sie schafften knapp den 4 Platz, und hoffen in der folgenden Saison den Aufstieg in die 1 Bundesliga. Aber es wird nicht leicht, da die anderen Konkorenten ja auch nicht schlafen und Ihr bestes geben werden.
Neuzugänge sind im ersten Halbjahr nicht geplant da der bestehende Kader hervorangend Harmoniert. Hoffen wir auf ein gutes Jahr und den Aufstieg in die Oberklasse.
zum Artikel

Aufstieg gesichert !!!!!!!

Heute hat sich der 1 FC Snubel den Aufstieg 3 Spieltage vor schluss gesichert, im Spitzenspiel gegen die LuCkStArS hat sich der Verein mit 0:1 Auswärts durgesetzt. Die bis dahin die Tabelle anführten und heute vom 1 FC Snubel übernommen wurde. Glücklicher Torschütze im Spiel war Michael Ballack, mit seinem 32 Saison Tor sicherte er dem Verein den Aufstieg und so wie es aussieht auch die Torjägerkanone.
zum Artikel

Überraschender Sieg

Im heutigen Liga Spiel gegen den FC Addas wurde ein verdienter 1-5 Sieg gefeiert.
Nach ein paar veränderungen der Aufstellung, glänzte unser Verein und zeigte eine überzeugende Leistung.
zum Artikel

Aufstieg geschaft

Der 1 FC Snubel hat es in seinem ersten Jahr geschaft aufzusteigen in die Bezirksliga. Der Verein sicherte sich 2 Spieltage vor dem Ende den Aufstieg.
Der Trainer ist froh das es in seinem ersten Jahr so gut klappte und ist voller Hoffnung für die Bezirksliga.
zum Artikel