4.632x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 fc 2007 pokemon News Jetzt registrieren

ZURÜCK IN DER 1 Bundesliga

Die direkte Weg in die Bundesliga ist geglückt, schon 3 Spieltage vor Schluss stand die fc-Mannschaft als Aufsteiger fest, dank einer überragenden Abwehr und solidem Sturm.

Der beste Spieler der abgelaufenen Saison ist ohne Zweifel der 34-jährige Eric Goslar LM 425, der leider nach dieser Saison nicht mehr spielen wird und bei uns in den Vorstand aufrückt, in seiner LETZTEN SAISON schon er unglabliche 19 Tore in Liga und 29 Tore in Freundschaftsspielen.
Ebenso beendet seine Karriere unser langjähriger AV Lars Dietz 390 ebenfalls 34 jahre alt, ebenso kommt er in den Vorstand des Vereins.


Nach dem Aufstieg ist Klassenerhalt das große Ziel unserer Mannschaft
zum Artikel

Trainer Stefan kehrt zurück!


Stefan ist an Stelle des erfolglosen Michael96 wieder Trainer des fc 2007 pokemon.
Nach dem Abstieg aus der 1 Bundesliga ist Ziel der direkte Aufstieg
zum Artikel

Trainer Stefan räumt seinen Posten


Neuer Trainer wurde Michael, der in Forum-Fussballcup auch als michael96 bekannt ist.
Ziel ist Klassenerhalt
zum Artikel

1 BL 57: Hinrundeanalyse


fc 2007 pokemon belegt nach der Hinrunde einen hervorragenden Platz 14
Zwar schoss man in 17 Spielen erst 15 Tore (Platz 15), jedoch kassiere man lediglich auch nur 15 Tore (Platz 4!!!)

Die fc Mannschaft ist nun auch als Remikönig der Liga bekannt geworden, insgesamt 9 Mal spielte unser Team unentschieden. Man gewann und verlor ebenfalls 4 Spiele.

Es sind zwar nur 2 Punkte auf den letzten Abstiegsplatz, jedoch kann man jetzt schon sicher sagen, dass es in dieser Liga ganz schön eng wird...

Mein Ziel für die Rückrunde ist Platz 10, auf den haben wir im Moment nur lächerliche 2 Punkte Rückstand

Mit einem ganz wichtigen Spiel startet unser Team in die Rückrunde beim punktgleichen und abstiegsbedrohten Blau-Weiß Anrath...

Mal sehen was mich in der Rückrunde erwartet
zum Artikel

RIESENVERASCHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

fc 2007 pokemon - Karlitos 3:5 (n.V.)

WAS SOLL DER SHIT ICH FÜHRTE MIT 3:0 NACH 25 MIN UND HABE TROTZDEM 3:5 NACH VERLÄNGERUNG VERLOREN......DAS NEUE UPDATE IST EINE RIESENVERASCHUNG....REIFE LEISTUNG, gAMEd!
zum Artikel

PERFEKT!!!! Arne Stolzenberg unterschreibt für 5 Jahre beim fc

Am 23.11.2008 unterschrieb der nun ehemaliger Spieler des 1. Bundesligisten Hessen Horas 07 Arne Stolzenberg beim fc 2007 pokemon einen Fünf-Jahres-Vertrag.
Die Ablösesumme betrag 63 Millionen
zum Artikel