1.521x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Der 95er. Jetzt registrieren

Der95er - Aufstiegsspiel

Der95er

Ausgabe 11/11

Geschrieben am 9.10.10

8.Saison Verbandsliga


Heute am 9.10.10 findet der vorletzte Spieltag in der Verbandsliga statt und man gegen einen Sieg gegen den Tabellen 4. auf mindestens Platz 4 kommen. Da man am letzten Tag gegen SV Haudaneben spielt die ja sowieso danebenhauen :P dürfte den Austieg durch einen Sieg heute nichts im Wege stehen. Jungs gebt alles was ihr könnt nur so können wir sie schlagen.
Nach dem Sieg treffen sich alle in einen Spitzenrestaurant um den gelungen Abend auszuklingen.

ABBONIEREN.
zum Artikel

Der95er - Bilanz

Der95er

Ausgabe 10/10

8.Saison Verbandsliga
Geschrieben am 25.09.10


Heute möchte ich mich als Chef der Allstarz 95 erstmal bei den Redakteuren zur 10maligen Auflage des Magazines Der95er.
Da die Allstarz,um Kapitän La Rocca, am 4. Tabellenplatz nach der Hinrunde liegen kann man durchaus zufrieden sein. Auch im Sache Stadion hat man zugelegt das Stadion fast jetzt 30800 Stehplätze und ist durchaus gut besucht.

Danke an alle Fans für diese gute Hinrunde.
zum Artikel

Der 95er - Transfermarkt

Der95er

Ausgabe 9/10

8.Saison Verbandsliga

Geschrieben am 13.09.10



Heute um genau 13:09 wurden 4 neue Spieler eingekauft. Das hat natürlich sehr viel Geld gekostet aber dass war es uns wert.

LM 160 Schädlich 17 Jahre
IV 160 Tabuchi (POL) 19 Jahre
ST 160 Matheis 18 Jahre
DM 140 Schmid 17 Jahre

Das haben wir alles für unsere Fans getan um ihnen bei jeden Spiel ein Spektakel zu bieten ♥

Schöner Gruß an Blue Water Bay ;)
zum Artikel

Der 95er - 1.Spieltag

Der95er

Ausgabe 8/10

8. Saison Verbandsliga

Geschrieben am 13.09.10


Gestern konnte das erste Heimspiel der Saison gewonnen werden mit 2:1. Der Trainer meinte nach dem Spiel dass man gute Ansätze erkennen konnte, auf dem man aufbauen könnte. Der Kaptän der Mannschaft konnte sich da nur anschließen & vorallem der kämpferische Einsatz war nahezu perfekt. Also auf geht's heute Abend die nächsten Punkte einfahren ;)
zum Artikel

Der 95er - Neue Saison

Der95er

Ausgabe 7/10

8.Saison Verbandsliga

Geschrieben am 9.9.2010


Als erstes bevor ich über meine neue Saison berichte, geht ein großer Dank an Blue Water Bay und den treuen Freund Marcel der mich wieder zu Fcup geführt hat & mich durch Freundschaftsspiele finanziell unterstützt hat. Dankeschön [:

So Am 12.09.2010 startet die neue Saison mit einem Heimspiel gegen SV 1949 Hartenstein. Wir erwarten nur ca 13.800 Zuschauer (anm. d. Red. 27800 Stehplätze Kapazität ) da die Fans erst wieder das Vertrauen in ihren Trainer kriegen müssen. Nun im Interview der Co-Trainer der Allstarz.

Reporter : Hallo Herr Müller danke dass sie sich Zeit genommen haben.
Die Fans schauen ein bisschen mit Wehmut in die Zukunft.
Müller : Hallo erstmal, ja ich kann die Sorgen der Fans natürlich verstehen.
Reporter : Können sie mir verraten was ihre Ziele für die kommende Saison sind ?
Müller : Erstmal müssen wir schaun dass wir die Klasse halten und notfalls in der Winterpausen uns noch verstärken. Ich denke dass es für die nächste Saison neue Spieler geben wird.
Reporter : Okay dankeschön für diese Aussage und ich wünsche ihnen eine gute Saison :)
Müller : Danke


Zusammenfassend lässt sich sagen dass sich das junge Team sich gerade in einen Umbruch befindet & es eine gewisse Zeit dauernd bis die jungen Spieler Fuß fassen. Eines wollen wir aber alle verhindern den Nicht Abstieg.

Gruß an alle unseren Treuen Fans & an unseren Fanclub Die95er.


zum Artikel

Der 95er - Is Back

Der95er

Ausgabe 6/10

8.Saison Liga Unbekannt

Geschrieben am 7.9.2010



Heute ist es soweit, der Erfolgstrainer Timo Noppenberger tritt sein Amt als Teammanager bei den ☆ Allstarz 95 ☆ wieder an. Nach 5-Monatiger Abstzinenz im Fußball (anm. d. Redaktion schwere Krankheit) brennt der Trainer darauf die Mannschaft wieder da hinzuführen wo sie schon einmal war. Das Etat für die nächste Saison beträgt ungefähr 2,5 mio. Neuzugänge sind auch schon verpflichtet, diese werden bei der Saisoneröffnungsfeier vorgestellt. Alle Fans und Außenstehende sowie Ligakonkurrenten dürften darauf gespannt sein, was der Manager dieses Jahr aus der Mannschaft und den finanziellen Mitteln herauskitzeln kann. PS Alles weitere bzw Saisonziele Neuzugänge findet ihr in der nächsten Ausgabe.

Der 95er. Abboniert diese Vereinszeitung IHR werdet es nicht bereuen.
zum Artikel
  • 1, 2