1.483x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 RW "Schwalbe" Sundern Jetzt registrieren

Aufstieg in die 1. Bundesliga!

RW "Schwalbe" Sundern ist endlich in der 1.Bundesliga angekommen, eigentlich ganz unerwartet, wahrscheinlich aber nur dank der neuen Spielberechnung.

Der Saisonstart ist leider missglückt:
Das erste Spiel gestern ging erstmal mit 3:2 verloren.
Mitaufsteiger Hawklords hat auch verloren, aber FC Steffilein hat gewonnen. Ausgerechnet Steffilein!!! ;-)

Na ja, mal sehen, ob es noch besser wird, ansonsten gilt: "Die 2.Bundesliga ist auch schön...!"

Sportliche Grüße

heenzketchup

EDIT: 2.Spieltag: RWS 3:2 Auf die Fresse, dann ins Tor!

Geht doch, der erste Dreier ist eingefahren...
zum Artikel

RW "Schwalbe" Sundern ist jetzt Regionalligist

Heute beginnt die erste Regionalligasaison für das Team von RW "Schwalbe" Sundern mit dem Spitzenspiel gegen den MTV Wolfenbüttel, der wie wir mit aus der Oberliga aufgestiegen ist. Der Verein hat sich, laut eigener Aussage, in der Sommerpause verstärkt, so dass RW Sundern um den Sieg am heutigen Abend zittern muss (in der Oberliga 2 mal gewonnen). Hoffen wir das beste!

Die Oberligasaison ging doch nicht ganz so erfolgreich zuende wie erhofft:
Bilanz: 25 Siege, 1 Unentschieden / 75:1 Tore / 76 von 78 Punkten! Nicht die erhoffte "Goldene Saison" mit null Gegentoren und allen möglichen Punkten.

Na ja, wir freuen uns natürlich trotzdem über den Aufstieg und alles in allem war es doch eine gelungene Saison.
Deshalb hat die Vereinsführung beschlossen, sich erstmal nicht weiter zu verstärken, sondern zu gucken, wie weit es die erfolgreiche, eingespielte Mannschaft noch bringen kann.

Wünscht unserem Team alles Gute und mindestens einen Platz im oberen Mittelfeld!
Ziel ist Klassenerhalt!

Hey Ho, Let's Go!


zum Artikel

RW "Schwalbe" Sundern geht als Herbstmeister in die Winterpause

Es ist geschafft!
RW "Schwalbe" Sundern hat nicht einen Gegentreffer in der Hinrunde kassiert und steht somit mit einem Torverhältnis von 41:0 und 39 von 39 möglichen Punkten auf Platz eins!

Die Vereinsführung wünscht der Mannschaft auch für die kommende Rückrunde alles gute und viel Erfolg!

Auf geht's!
zum Artikel

Perfekter Turniersieg!

Heute ist der Spitzenmannschaft von RW "Schwalbe" Sundern ihr Meisterstück gelungen! Der 6.Hiddenhausen Cup ist zuende gegangen und RW Sundern hat alle 7 Spiele, ohne einen Gegentreffer zu kassieren, gewonnen und streicht somit ein Preisgeld von 200 000 Euro ein.

Bald startet bestimmt der 7. Hiddenhausen Cup, also wer dabei sein möchte, soll sich melden!

Herzlichen Dank auch an die anderen Teilnehmer für die guten Spiele!
zum Artikel

Aufstieg wieder verpasst

RW "Schwalbe" Sundern hat den Aufstieg schon wieder verpasst und muss jetzt eine weitere Saison in der Oberliga verbringen, mittlerweile schon die 4.!
Klares Ziel für diese Saison: AUFSTIEG!

Drückt die Daumen, dass es endlich klappt!

zum Artikel