10.539x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1 Sieg am 30.11.2009 Verfasst am : 30.11.2009 22:57

Die neuformierte Mannschaft von Teutonia Niedermerz erzielte ihren 1.Sieg im Simulationsspiel gegen die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft aus Bremen.
Nach der frühen 1:0 Führung ließen es die Hausherren etwas langsamer angehen.
Doch noch vor der Pause konnten sie auf 2:0 erhöhen.
In der 2. Halbzeit wollte man die Führung nur noch verwalten.
Ein verhängsvoller Fehler. Die Gäste witterten Morgenluft und brachten die Hausherren ein ums andere mal in Verlegenheit.
Die logische Konsequenz aus dieser Nachlässigkeit führte zum verdienten Anschlußtreffer der Gäste aus Bremen.
Die Bremer bemühten sich noch bis zum Schlußpfiff, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.
Dieser Sieg sollte der neuformierten Mannschaft aus Niedermerz weiteren Aufschwung für die kommenden schweren Aufgaben geben.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0