10.540x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Niederlage beim Auswärtsspiel in Sachsen Anhalt Verfasst am : 30.11.2009 23:46

Der FC Teutonia Niedermerz mußte eine unglückliche 1:2 Niederlage beim Kreisligisten 1.FC Luca hinnehmen.
Die in der Kreisliga Sachsen Anhalt spielenden Hausherren erwiesen sich als der erwartet starke Gegener. In der laufenden Saison hat diese Mannschaft erst ein Spiel verloren.
Umso erstaunlicher war es, dass die Teutonia aus Niedermerz in Führung ging.
Sie rissen das Spiel an sich und waren in der 1. Halbzeit klar spielbestimmend.
In der 2. Halbzeit änderte sich jedoch das Bild. Die Hausherren machten von nun sehr viel Druck und kamen auch verdient zum Ausgleich.
Danach wogte das Spiel hin und her. Für die anwesenden Zuschauer eine sehr interessante Partie.
Als sich schon alle mit dem Unentschieden abgefunden hatten schlugen die Gastgeber noch einmal zu.
Am Ende fehlte der Teutonia die Kraft um nocheinmal zurückzuschlagen.
Aber diese Niederlage zeigt, dass auch für die Teutonia die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0