10.543x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Sieg beim VFB Verfasst am : 01.12.2009 23:22

Die Teutonia aus Niedermerz reiste am 01.12.2009 zum Auswärtsspiel beim VFB Stuttgart.
Trotz der Reisestrapazen war Niedermerz von Beginn an die dominierende Mannschaft und ging bereits früh mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte das Ergebnis auf 2:0 geschraubt werden.
Die Teutonia ließ es in der 2. Halbzeit langsamer angehen und kontrollierte Ball und Gegner.
Nach einer schönen Kombination über 4 Stationen erhöhte Niedermerz auf 3:0.
Die sich tapfer wehrenden Stuttgarter waren an diesem Tag chancenlos und so endete das Spiel mit dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0