10.531x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Knappe Niederlage Verfasst am : 02.12.2009 21:43

In einem weiteren Vorbereitungsspiel reiste Teutonia Niedermerz zur Mannschaft von Hannover-Anderten. Das Stadion war mit über 9000 Besuchern gefüllt. Vor solch einer Zuschauerkulisse zu spielen war für die Akteure von Niedermerz noch ungewohnt.
Gegen die in der Bezirksliga Staffel Niedersachsen spielende Mannschaft kämpfte sie aufopferungsvoll und verlor am Ende mit 0:1.
In der 1. Halbzeit war der Bezirkslegist überlegen, aber Niedermerz setzte immer wieder gefährliche Konter an.
In der 2. Halbzeit ließen die Kräfte einiger Akteure nach und Hannover-Anderten kam zum verdienten 1:0 Sieg.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0