10.411x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Revanche gegen den 1. FC Luca Verfasst am : 02.12.2009 22:03

Der FC Teutonia Niedermerz gelang die Revanche für die zuletzt unglückliche 1:2 Niederlage beim Kreisligisten 1.FC Luca.
Die in der Kreisliga Sachsen Anhalt spielenden Hausherren haben in der laufenden Saison erst eine Niederlage hinnehmen müssen.
In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, indem sich die beiden Kontrahenten nichts schenkten und um jeden Ball kämpften.
In der 2. Halbzeit erhöhten die Hausherren den Druck und kamen in der 69 Minute zum 1:0.
Die Teutonia mußte nun mehr riskieren und Trainer WF stellte die Mannschaft jetzt offensiver ein. Ein guter Schachzug wie sich im nachhinein herausstellte. Nur 2 Minuten später erzielte Torres den 1:1 Ausgleich. Jetzt war Niedermerz nicht mehr zu halten und es rollte Angriff auf Angriff auf das Tor des FC Luca.
In der 75 Minute wurde dieser Angriffsschwung belohnt und Krkic erzielte den 2:1 Siegtreffer.
Niedermerz lieferte eine ausgezeichnete Partie gegen einen sehr starken Gegner.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0