10.513x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Enttäuschung beim 1. Heimspiel der Saison am 04.12.2009 Verfasst am : 04.12.2009 23:01

Teutonia Niedermerz trug ihr erstes Spiel vor heimischer Kulisse aus.
Knapp 400 Zuschauer wollten die Heimpremiere ihrer Mannschaft sehen.
Niedermerz begann von Anfang an sehr druckvoll und brachte den Gegner von BrunnenWetter ein ums andere mal in Verlegenheit.
Aber zu einem zählbaren Erfolg kam man in der ersten Halbzeit nicht.
In der 2. Halbzeit wollte man es besser machen. Aber die Stürmer hatten an diesem Tag kein Glück.
Ganz anders John Terry. Der aufgerückte Abwehrspieler erzielte in der 53. Minute die verdiente Führung.
Aber dieses Tor gab der Teutonia keine Sicherheit. Im Gegenteil. Man zog sich immer weiter zurück und die Gäste erkannten ihre Chance.
So fiel folgerichtig der Ausgleich in der 67. Minute.
Die Teutonia versuchte nocheinmal alles aber am Ende blieb es beim enttäuschenden Unentschieden für die Hausherren.
Das nächste Spiel findet beim ungeschlagenen Tabellenfüher Wetter/München statt.
Es bedarf schon einer enormen Steigerung will man in München bestehen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0