10.496x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Rückrunde Verfasst am : 19.12.2009 21:45

Nachdem Teutonia Niedermerz die Hinrunde auf dem 5. Platz beendete, hatte Trainer WF in weiser Vorraussicht bereits vorab den Manger gebeten, ein Trainingslager zu buchen um die Mannschaft richtig auf die Rückrunde vorbereiten zu können. Desweiteren können die 2 Neuzugänge besser in die Mannschaft integriert werden.
Trainer und Manger waren vom Trainingslager hell auf begeistert und die zwei Neuen wurden in der Mannschaft sofort gut aufgenommen.
Die Rückrunde begann mit dem Heimspiel gegen arnoldis. Niedermerz hatte bereits das Hinspiel gewonnen und ging auch diesmal als 3:1 Sieger vom Platz.
Im 2. Spiel der Rückrunde mußte man bei BrunnenWasser antreten. Ein sehr unbequemer Gegner, indem Niedermerz nie zu ihrem Spiel fand. BrunnenWasser ging sogar in Führung und das Spiel von Niedermerz wurde immer zerfahrener. Erst in den letzten 10 Minuten besann sich die Mannschaft auf ihre Qualitäten und schaffte den Ausgleich. 2 Minuten vor Schluß hatte Niedermerz sogar die Möglichkeit dieser Spiel zu gewinnen. Aber der fällige Elfmeter wurde leichtsinnig verschossen. Nächtes Wochenende kommt es am Merzbach zum Spitzenspiel gegen Wetter/München.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0