10.516x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

3:0 Auswärtssieg Verfasst am : 24.12.2009 19:08

Am heutigen Spieltag mußte die Mannschaft von Niedermerz beim Team die Affen antreten. Nach anfänglichem Abtasten übernahm Niedermerz das Kommando und ging in der 20 Minute durch Ballack in Führung. In einem mäßigen Spiel blieb es bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis. Nach der Pause drückte Niedermerz aufs Tempo und kam zu einigen guten Chancen. Lampard war es, der eine dieser Möglichkeiten zum 0:2 nutzte. 10 Minuten vor Ende der Partie setzte Iniesta mit seinem 0:3 den Schlußpunkt. Mit diesem Sieg konnte sich Niedermerz auf Rang 2 verbessern, da Konkurrent Wetter/München zum gleichen Zeitpunkt eine Niederlage einstecken mußte. Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 6 Punkten Vorsprung auf Platz 5 rückt der Aufstieg in greifbare Nähe.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0