10.508x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2. Sieg im zweiten Spiel in der Bezirksliga Verfasst am : 03.01.2010 20:16

Am gestrigen Abend mußte die Teutonia aus Niedermerz zum zweiten Auswärtsspiel in Folge zum FC Bayern 999 reisen.
Niedermerz war die spielbestimmende Mannschaft und ging verdient mit 1:0 in Führung. So blieb es dann auch bis zur Pause.
In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Niedermerz spielte überlegen ohne es jedoch in Tore ummüntzen zu können.
Doch dann fiel endlich das erlösende 2 Tor. Aber anstatt das Spiel jetzt locker nach Hause zu fahren, verzettelte sich Niedermerz immer wieder und so kam der FC Bayern 999 noch zum Anschlußtreffer. Mehr war jedoch für die Gastgeber nicht drin. Niedermerz blieb wieder einmal hinter den spielerischen Erwartungen zurück. Trainer WF wird sicherlich mit den 3 Punkten zufrieden sein, aber er hat noch viel Arbeit.
Zum ersten Heimspiel in der neuen Liga erwartet man den SV Braunenweiler.
Das Stadion wurde ausgebaut und man darf gespannt sein wie sich die Spieler in der neuen Atmosphäre zurecht finden werden.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0