10.501x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Hoher 1:6 Auswärtssieg Verfasst am : 06.01.2010 18:45

Am heutigen Abend kam es zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten Freaky ZZ und dem Tabellenführer der Bezirksliga , Teutonia Niedermerz.
Niedermerz begann zur Überraschung des Gastgebers sehr offensiv und erspielte sich eine Chance nach der anderen. In der 13. Minute mußte der Torhüter des Freaky ZZ zum ersten mal hinter sich greifen. 2 Minuten später erhöhte Özil auf 0:2 für Niedermerz. Nun spielte sich Niedermerz in einen Rausch. Es folgte das 0:3 durch Touré in der 27. Minute. 6 Minuten später schraubte Ballack das Ergebnis auf 0:4 hoch. Die bedauernswerten Gastgeber waren froh als der Unparteiische zur Halbzeit pfiff. In der 2. Hälfte begann Niedermerz etwas abwartender und zurückhaltender.
So kam der Freaky ZZ auch zu einigen Möglichkeiten. In der 53. Minuten erzielten sie das 1:4. Dadurch wurde Niedermerz anscheinend wieder wachgerüttelt und stellten wieder auf Offensive um. In der 82. Minute erzielte Ballack das 1:5. Kurz darauf verschoß Niedermerz einen Elfmeter. Touré war es, der in der Nachspielzeit seinen 2. Treffer in diesem Spiel zum Endstand von 1:6 erzielte.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0