10.412x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Glücklicher 0:1 Auswärtssieg Verfasst am : 09.01.2010 11:49

Am gestrigen Abend mußte Teutonia Niedermerz zum Spitzenspiel beim Tabellenvierten B.München 151 antreten. Wollte man die Tabellenführung behalten, mußte mindestens ein Unentschieden erreicht werden. B.München 151 erwies sich als der erwartet starke Gegner. Die erste Halbzeit verlief total ausgeglichen. Auch in der 2. Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften eine Chance herausspielen, die zu einem Tor führte. Als sich alle schon mit diesem 0:0 abgefunden hatten besorgte Ballack in der 87. Minute den glücklichen Siegtreffer.
Damit behielt Niedermerz die Tabellenführung in der Bezirksstaffel Bayern 537 und hat weiterhin 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.
Im nächsten Spiel wirde der Tabellenletzte CF DrGj in Niermerz erwartet. Sicherlich eine lösbare Aufgabe. Man darf jedoch auch diesen Gegner nicht unterschätzen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0