10.414x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

"Herbstmeister" in der Bezirksliga Bayern 537 Verfasst am : 12.01.2010 08:34

Am gestrigen Abend bestritt Niedermerz ihr letztes Spiel in der Hinrunde zu Hause gegen die Mannschaft von ABC. Über 8000 Zuschauer bildeten eine ansehnliche Kulisse. Niedermerz tat sich schwer gegen die clever spielenden Gäste. Niedermerz war zwar feldüberlegen, aber man kam zu keinem zählbaren Erfolg. Im Gegenteil. Die Gäste gingen in der 32. Minute mit 0:1 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Halbzeit. Trainer WF muß seiner Mannschaft in der Pause gehörig die Meinung gesagt haben. Jedenfalls kam eine andere Niedermerzer Mannschaft aus der Kabine. Der erste Angriff führte gleich zum 1:1 Ausgleich durch Özil. In der 52. Minute erzielte Ballack die 2:1 Führung. Trotz stetiger Bemühungen einen weiteren Treffer zu erzielen und den "Sack" zuzumachen gelang Niedermerz kein weiterer Treffer. So blieb es beim 2:1 bis zum Abpfiff.
Durch diesen Sieg und den gleichzeitigen Punktverlust der Verfolger hat Niedermerz nun 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.
Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem inoffiziellen Titel und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0