10.543x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Sieg zum Rückrundenstart Verfasst am : 15.01.2010 19:33

Am heutigen Abend gastierte das Team von "Der Beste" bei Teutonia Niedermerz.
Vor über 9300 Zuschauern legte Niedermerz von der ersten Sekunde an los wie die Feuerwehr und kam in der 1. Minute durch Klose zur 1:0 Führung. Danach verflachte die Partie und mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Niedermerz drängte auf das zweite Tor, doch immer war ein Bein dazwischen oder der Ball ging Zentimeter am Tor vorbei. Das erlösende zweite Tor wollte nicht fallen. Auf der anderen Seite mußte man aufpassen, dass die Gäste nicht durch einen Konter den schmeichelhaften Ausgleich erzielten. Touré war es in der 82. Minute, der alle erlöste.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0