10.416x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1:0 Heimsieg gegen Stuttgarter Kickers Verfasst am : 24.01.2010 23:20

Am heutigen Abend trat Niedermerz zum letzten Heimspiel in der Bezirksliga an.
Zu Gast war Stuttgarter Stuttgart. Vor über 11.000 Zuschauern war Niedermerz die tonangebende Mannschaft und spielte sich viele gute Chancen heraus. Leider ohne Torerfolg. So blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0. Nach dem Wechsel legte Niedermerz noch einen Gang zu, aber das erlösende Tor wollte nicht fallen.
Erst die Hereinnahme von Glaser brachte den gewünschten Erfolg. Der Stürmer erzielte in der 61. Minute das verdiente 1:0. Es reichte eine durchschnittliche Leistung um den Sieg nach Hause zu bringen.
Am letzten Spieltag reist die Mannschaft zum Team von ABC.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0