10.503x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Gelungener Saisonauftakt in der Landesliga Byern 1187 Verfasst am : 31.01.2010 00:46

Zum ersten Spiel nach dem Aufstieg mußte Teutonia Niedermerz zum FC Bayern München reisen, einem Mitfavoriten für den Aufstieg in die Verbandsliga.
Niedermerz erwischte einen Blitzstart und ging durch Gomez mit 0:1 in Führung.
Die Gäste bestimmten weiterhin den Spielverlauf. Für die weiteren Treffer waren Wahl, Ballack und wiederum Gomez verantwortlich. Die Gastgeber kamen nur noch zum Anschlußtreffer.
Mit diesem 1:4 Auswärtssieg hatte niemand gerechnet und so war die Freude nach dem Spiel verständlicherweise riesengroß.
Zum ersten Heimspielt erwartet Niedermerz morgen den 1. FC Herby. Eine sicher lösbare Aufgabe nach der heutigen Vorstellung, doch sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Wir gratulieren der Mannschaft zu ihrer hervorragenden Leistung und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0