10.540x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2. Auswärtssieg in der Landesliga im 2. Spiel Verfasst am : 01.02.2010 19:31

Am heutigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast bei DönerHofeld.
Nach der "durchwachsenen" Heimpartie gegen den 1.FC Herby zeigte die Mannschaft heute wieder ihr wahres Gesicht. Niedermerz war von der 1. Minute an überlegen und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Es dauerte aber bis zur 38. Minute, ehe Gomez den Bann brechen konnte und die verdiente 0:1 Führung erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Halbzeit änderte sich nicht viel an der Rollenverteilung im Spiel.
Niedermerz agierte weiterhin überlegen und drängte auf das entscheidende 2. Tor.
In der 68. Minute war es soweit. Wahl erzielte das 0:2. Niedermerz hatte noch einige Möglichkeiten, aber es blieb bei diesem Spielstand bis zum Ende der Partie.
Morgen muß Niedermerz zu W.A Immobilien reisen, die einen hohen 0:5 Sieg bei Tobbo United erzielten. Man ist also gewarnt. Gleichzeitig übernahm SK Gutenberg am 3. Spieltag die Tabellenführung. Gutenberg ist der absolute Favorit auf den Meistertitel und den Aufstieg. Aber die restlichen 3 Plätze werden heiß umkämpft sein und Niedermerz darf sich berechtigte Chancen ausrechnen einen dieser 3 freien Plätze zu erreichen, die zum Aufstieg in die Verbandsliga führen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0