10.546x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Nur ein Remis bei W.A. Immobilien Verfasst am : 02.02.2010 22:45

Am heutigen Dienstag abend war Teutonia Niedermerz zu Gast bei W.A. Immobilien.
Niedermerz war von Beginn an überlegen und erspielte sich gute Tormöglichkeiten.
In der 14. Minute war Gomez zur Stelle und erzielte die verdiente 0:1 Führung.
Niedermerz drängte auf das 2. Tor, doch die Gastgeber hatten sich ab der 20. Minute besser auf ihren Gegner eingestellt. Niedermerz hatte zwar hier und da noch Möglichkeiten, aber sie schafften es nicht für die Vorentscheidung zu sorgen. Im Gegenteil. Bei einem Konter in der 37. Minute fiel der 1:1 Ausgleich. Mit diesem Resultat ging es auch in die Kabine.
Niedermerz wollte mehr. Und so begann die Mannschaft auch. Sie erspielten sich eine Chance nach der anderen, aber es war manchmal nicht zwingend genug oder es war ein Abwehrbein dazwischen. So mußte sich Niedermerz mit diesem Unentschieden zufrieden geben und fiel damit auf Platz 4 zurück. Die nächsten beiden Gegner sind ganz anderes Kaliber. Zuerst spielt man Mittwoch zu Hause gegen den FC Bayern 999, den Vorjahresvizemeister in der Bezirksliga und am Donnerstag muß man beim heißesten Titelanwärter für die Verbandsliga, den SK Gutenberg antreten. Mit der heuten gezeigten Leistung dürfte es schwer fallen nach diesen beiden Spielen auf einem der begehrten Aufstiegsplätze zu bleiben.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0