8.160x gelesen 38x abonniert Ausgabe 39/14 23.09.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Erfolg und Verabschiedung! Verfasst am : 03.02.2010 19:24

Auch heute hat der FC Wanne-Eickel eine gigantische Leistung gezeigt und lange gegen den Tabellenzweiten der 1. Bundesliga Staffel 280 geführt. Das Spiel endete gegen den in der globalen Rangliste auf Platz 142 liegende Verein 1:1. Das ist ein voller Erfolg. Am letzten Spieltag wird ein Sieg erwartet. Damit steht Platz 9 fest. Leider müssen wir uns dann von drei Leistungsträgern verabschieden, da diese aus Altersgründen den Verein verlassen.

Eckard Martinschitz IV, 39 , 465, 3,5 M
Martin Martens OM, 39, 445, 10 M
Ignaz Ries RM, 39, 500, 9,9 M

Martens hat sehr viele und wichtige Tore geschossen und den Verein in Zeiten unterstützt, wo unsere Stürmer nicht mehr getroffen haben. Er ist auch einmal der Vereinsinterne Torschützenkönig geworden. Zu guter letzt war er ein wichtiger Ergänzungsspieler.

Ignaz Ries war stets ein wichtiger Stammspieler. In den letzten Spielen hat er sich zu einem Torjäger entwickelt. Er hat vor 1 Woche in einem Freundschaftsspiel 5(!) Tore geschossen.

Martinschitz kam in einer wichtigen Phase zum Verein und konnte sich nie richtig durchsetzen. Er spielte zum Schluß keine Rolle mehr in der Mannschaftsplanung.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg im nächsten Lebensabschnitt, so RUU der Manager und Trainer vom FC Wanne-Eickel!

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0