9.135x gelesen 56x abonniert Ausgabe 44/14 01.11.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Z.S.K Entenhausen ist der kommende Gegner nach der Vorrunde beim Fastnachts-Turnier! Verfasst am : 07.02.2010 13:32

In 3 Tagen beginnt die Hauptrunde vom Fastnachts-Turnier. Unsere Späher haben den zukünftigen Gegner ermittelt.
Es ist der Z.S.K Entenhausen. Eine 1. Bundesligamannschaft die in etwa zum gleichen Zeitpunkt wie der FC Wanne-Eickel gegründet wurde.
Wir haben die Mannschaft beobachtet und einige Schwächen im Spiel der Entenhausener gesehen. Ich denke der Gegner mit einer momentanen Kaderstärke von 6.135 ist ein machbarer Gegner. Gerade die Verteidigung sieht öfters nicht so gut aus.
Ziel ist also ganz klar, das Erreichen des Achtelfinales. Das man vorher schon mindestens zwei Mannschaften aus der Bundesliga mit Stärken von über 6.100 und 6.500 schon besiegen muss, ist Los Pech aber auch eine geeignete Vorbereitung für die kommende Bundesliga Saison, so RUU der Trainer und Manager vom FC Wanne-Eickel.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0