10.531x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

5:0 Heimsieg gegen FC zip Verfasst am : 08.02.2010 08:51

Am gestrigen Abend kam es am Merzbach zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten Teutonia Niedemerz und dem Dritten FC zip.
Niedermerz begann von der 1. Minute sehr konzentriert und ließ keinen Zweifel daran, wer Herr im Hause ist. Bereits in der 2. Minute erzielte Gomez die 1:0 Führung. Keine 5 Minuten später erhöhte er auf 2:0 und erzielte in der 38. Minute das 3:0. Wir gratulieren ihm zu seinem ersten blitzsauberen Hattrick. Nach der Pause ließ es Niedermerz etwas ruhiger angehen ohne das Geschehen aus der Hand zu geben. In der 77. Minute konnte sich Lahm auch noch in die Torschützenliste eintragen. In der Nachspielzeit erzielte Gomez noch das 5:0.
Manager Franz Beckenbauer ist weiterhin sehr aktiv auf dem TM und konnte 2 neue Spieler für die Rückrunde gewinnen. Gert Kienle und Raphael Hain, beide aus der Oberliga sollen das Team verstärken und so für den Aufstieg in die Verbandsliga sorgen.
Einige Spieler haben oder werden den Verein noch zur Rückrunde verlassen.
Torwart Klaus-Peter Lehmann (TW,125,29J)hat den Verein Richtung Bezirksliga beim 1.FC Kastenleer verlassen und Miroslav Klose (ST,95,28J.) hat mit dem Fc Sevilla in der Landesliga einen neuen Verein gefunden. Michael Glaser (ST,95,27J) ist zum Weidener SV in die Oberliga gewechselt und Fernando Torres hat einen neuen Vertrag beim FC Stoppel in der Bezirksliga unterschrieben.
Heinz Wiecklow (OM,65,24J) wird zum TSV Böklund in die Bezirksliga wechseln.
Manager Franz Beckenbauer möchte den Kader weiterhin verkleinern bzw. verjüngen und so werden noch 2-3 andere Spieler den Verein diese Saison verlassen.
Als Ausgleich werden Jugendspieler ihre Chance bekommen. Einer dieser jungen, aufstrebenden Spieler hat bereits den Sprung in die erste Mannschaft geschafft.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0