10.496x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2:0 Heimsieg gegen Eichelsbach Verfasst am : 15.02.2010 18:51

Im letzten Spiel der Hinrunde war Eichelsbach zu Gast am Merzbach.
Niedermerz gestaltete das Spiel überlegen und es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen würde. In der 21. Minute war es dann soweit. Niedermerz ging mit 1:0 in Führung. Dabei blieb es auch bis zur Pause.
Nach dem Wechsel drückte Niedermerz auf das entscheidende 2. Tor, aber es dauerte bis zur 68. Minute, ehe man die 2:0 Führung erzielte.
Bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zum Ende.
Mit diesem Erfolg "überwintert" man auf dem 3. Tabellenplatz in der Landesliga Bayern 1187.
Für die Winterpause haben sowohl Manager Franz Beckenbauer als auch Trainer W.F. personelle Veränderungen angekündigt. Den 1. Tabellenplatz wird man wahrscheinlich in der Rückrunde nicht erreichen können, aber die Vizemeisterschaft ist das ausgegebene Ziel.
Dafür muß man sich in der Winterpause gut vorbereiten, denn bereits am 1. Spieltag der Rückrunde kommt es am Merzbach zum Schlagerspiel gegen den Tabellenzweiten FC Bayern München.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0