10.542x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

0:2 Auswärtssieg beim 1. FC Herby Verfasst am : 17.02.2010 08:23

Am gestrigen Abend mußte Teutonia Niedermerz um Spiel beim 1. FC Herby antreten.
Nach dem überraschenden und enttäuschenden 1:1 im Hinspiel war man gewarnt.
Niedermerz begann konzentriert, aber vorsichtig. Sie waren zwar klar spielbestimmend ohne zwingend zu sein. So war es wenig überraschend, dass er wieder einmal Wahl war, ein Abwehrspieler,der bei seinen gelengentlichen Vorstößen das 0:1 markierte. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Pause.
Nach der Pause das gleiche Bild. Niedermerz war klar tonangebend, machte aber zu wenig aus den sich bietenden Chancen. Mitte der 2. Halbzeit war es dann Top-Torjäger Mario Gomez der für das verdiente 0:2 sorgte.
Da zum gleichen Zeitpunkt der Tabellendritte FC Bayern München zu Hause gegen unsere Freunde vom FC Bayern999 mit 0:1 verlor, konnte der 2.Tabellenplatz gefestigt werden und der Vorsprung auf einen "Nichtaufstiegsplatz" beträgt jetzt schon 8 Punkte.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0