10.411x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

5:0 Debakel bei Hightown Verfasst am : 07.03.2010 14:14

Am 2. Spieltag mußte Teutonia Niedermerz beim Topfavoriten für den Aufstieg, Hightown, antreten. Das erklärte Ziel, einen Punkt zu entführen, wurde aber weit verfehlt. Bis zur 35. Minute konnte Niedermerz mithalten und hatte auch Chancen in Führung zu gehen. Als Hightown jedoch innerhalb von 5 Minuten eine 2:0 Führung erzielen konnte, riß bei Niedermerz der Faden.
Nach dem Wechsel war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen und kassierte noch 3 weitere Tore. Nach dieser deprimierenden Niederlage gilt es jetzt die Mannschaft für das bevorstehende Heimspiel gegen Kickers München neu aufzubauen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0