10.411x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

0:2 Auswärtssieg beim 1. FC Baggersee Verfasst am : 08.03.2010 19:27

Am gestrigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast beim 1. FC Baggersee. Der Gastgeber rangierte vor diesem Spiel auf dem 6. Tabellenplatz. Niedermerz kam als Tabellenzehnter. Auf dem Spielfeld sah das Ganze jedoch völlig anders aus. Niedermerz war von Beginn an überlegen und setzte die Gastgeber unter Druck. Eine der zahlreichen, guten Chancen konnte Gomez in der 25. Minute zur verdienten 0:1 Führung nutzen. Auch danach war Niedermerz weiterhin überlegen, ohne jedoch ein weiteres Tor erzielen zu können. So blieb es bis zur Pause bei diesem knappen Vorsprung. Die 2. Hälfte begann mit einem Blitzstart von Niedermerz. Die erste gute Möglichkeit verwertete Wahl zum 0:2. Bei diesem verdienten Ergebnis blieb es auch bis zum Schlußpfiff. Niedermerz konnte sich durch diesen Sieg zwar in der Tabelle nicht verbessern, aber der Abstand zu den vorliegenden Teams wurde verringert. Am heutigen Abend ist der Tabellenführer, Werder Warriors zu Gast am Merzbach. Dieses Team ist bisher noch verlustpunktfrei und ohne Gegentor. Möchte Niedermerz nicht schon zu Beginn der Saison im Mittelmaß versinken muß gegen diesen Gegner ein Heimsieg her.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0