10.505x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Tabellenfünfter zur Winterpause in der Verbandsliga Verfasst am : 16.03.2010 23:29

Nach zuletzt 2 gewonnen Spielen überwintert Teutonia Niedermerz auf dem 5. Tabellenplatz. Ein Ergebnis mit dem man nicht zufrieden ist. Das erklärte Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die Oberliga. Dafür muß Niedermerz in der Rückrunde aber mehr Punkte gegen die vor ihr platzierten Vereine holen.
Zum Viertplatzierten sind es noch 2 Punkte, zum Drittplatzierten 4 Punkte Rückstand. Sicher keine unlösbare Aufgabe, wurden doch in der Hinrunde hier und da Punkte verschenkt. Die ersten beiden Spiele gegen die Topteams von Tsv Momi und Hightown werden sehr wichtig sein. Gegen beide Teams verlor man die erste Begegnung. War die 0:1 Niederlage gegen den Tsv Momi noch unglücklich, so erwischte man gegen Hightown einen rabenschwarzen Tag. Die hohe 0:5 Nierlage steckt noch in den Köpfen der Spieler und sie werden sicherlich alles geben um diese bittere Niederlage vergessen zu machen. Wir wünschen der Mannschaft alles erdenklich Gute und natürlich dass das erklärte Ziel, der Aufstieg, erreicht wird.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0