10.542x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Spitzenspiel zwischen FC Teutonia Niedermerz und Fc Hightown 09 endete 1:1 Unentschieden Verfasst am : 22.03.2010 21:21

Am gestrigen Abend kam es am Merzbach zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenvierten, FC Teutonia Niedermerz und dem Fc Hightown 09. Es entwickelte sich eine hochspannende und interessante Partie, indem beide Teams ihre Klasse unter Beweis stellten. Niedermerz konnte sich einige gute Möglichkeiten heraus-
spielen, war aber immer auf der Hut vor den gefährlichen Angriffen der Gäste. In der 39. Minute war es Gomez, der die bis dahin verdiente 1:0 Führung erzielte.
Nach dem Wechsel spielte Niedermerz zu ängstlich und defensiv und die Gäste kamen stärker auf. In der 69. Minute rächte sich diese defensive Spielweise und die Gäste kamen zum verdienten Ausgleich. Niedermerz wollte zwar gewinnen, tat aber in der Folgezeit zu wenig um doch noch den Sieg zu erzwingen. So behielt man zwar 1 Punkt, aber es hätten bei couragierterem Auftritt auch 3 Punkte werden können.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0