10.543x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1:5 Auswärtssieg bei Kickers München Verfasst am : 22.03.2010 21:32

Am heutigen Abend war der FC Teutonia Niedermerz zu Gast beim Verfolger Kickers München. Die Hausherren wollten natürlich gewinnen um Niedermerz vom 4. Tabellenpaltz zu stoßen um selber auf einem der begehrten Aufstiegsplätze zu stehen. Aber Niedermerz übernahm von Anfang an das Kommando und ließ die Gastgeber nicht in Spiel kommen. Bereits in der 11. Minute erzielte Gomez die verdiente 0:1 Führung. 5 Minute später erhöhte Käßner auf 0:2. Die Hausherren standen unter Schock und kassierten in der 34. Minute sogar noch das 0:3. Nach dem Wechsel verflachte die Partie, da Niedermerz nicht mehr mit dem letzten Biss spielte. Trotzdem kamen sie in der 52. Minute durch Kienle noch zum 0:4. Kickers München versuchte noch einmal alles und kam in der 69. Minute zum 1:4 Anschlußtreffer. In der 84. Minute war es wieder Käßner, der den alten 4 Tore Abstand wieder herstellte. Niedermerz bot eine hervorragende Leistung und war auf den Punkt topfit. Für die kommenden Aufgaben wünschen wir der Mannschaft viel Glück und den gleichen Elan wie bei dieser Partie bei den Kickers aus München.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0