10.537x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

0:6 Sieg bei Evil Devil Verfasst am : 28.03.2010 22:41

Am heutigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast bei Evil Devil. Die Gastgeber traten sehr defensiv an und machten Niedermerz das Leben schwer. Die ersten 30 Minuten fand Niedermerz kein Mittel gegen die kompakt stehenden Hausherren.
In der 35. Minute war es Käßner, der die Teutonia mit 0:1 in Führung brachte. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zur Pause. Man weiß nicht, ob im Halbzeittee etwas gewesen ist oder ob Trainer W.F. zur Halbzeit eine Standpauke gehalten hat. Jedenfalls trat Niedermerz im 2. Durchgang ganz anders auf. In der 51. Minute erzielte Sutter das 0:2, ehe Käßner eine Viertelstunde später den Vorsprung auf 0:3 ausbaute. Hain konnte sich in der 77. Minute in die Torschützenliste eintragen und Kirsten besorgte das 0:5. Den Schlußpunkt setzte schließlich Dürrast, der den 0:6 Endstand herstellte. Durch diesen Sieg hat Niedermerz seine Chance auf den Aufstieg in die Oberliga gewahrt. 1 Punkte ist es bis zum Tabellendritten und man hat 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz bei noch 4 ausstehenden Spielen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0