10.514x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

0:6 Auswärtssieg beim FC eXo Verfasst am : 25.04.2010 12:30

Nach der etwas zu hoch ausgefallenen 0:4 Niederlage gegen den SK Gutenberg mußte Teutonia Niedermerz am gestrigen Abend zum FC eXo. Nach verhaltenem Beginn übernahm Niedermerz die Initiative und erzielte in der 13. Minute die 0:1 Führung durch Käßner. Käßner war es auch, der sich duch das 0:2 in der 26. Minute auszeichnete. Noch kurz vor der Pause konnte Kienle auf 0:3 erhöhen. Nach dem Wechsel ließ es Niedermerz etwas ruhiger angehen, kam aber in der 51. Minute wiederum durch Käßner zum 0:4. Käßner war an diesem Abend in Torlaune und erzielte in der 64. Minute sein 4. Tor. Den Schlußpunkt zum 0:6 erzielte Reck mit seinem ersten Meisterschaftstor. Der Sieg der Teutonia fiel 1-2 Tore zu hoch aus, da sich die Gastgeber tapfer wehrten, aber gegen einen überragenden Käßner nichts entgegen zu setzen hatten. Am heutige Abend ist der Tabellenzweite Club All Stars zu Gast am Merzbach. Man hofft, wie im Hinspiel, auf eine Wiederholung der Kunststücks und wäre mit einer Punkteteilung glücklich und zufrieden.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0