10.414x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1:8 Kantersieg beim Fc Hightown 09 Verfasst am : 26.04.2010 19:35

Nach der schmerzlichen Niederlage zu Hause gegen den Tabellenzweiten Club All Stars mußte Niedermerz heute zum alten Rivalen Fc Hightown 09. Niedermerz zeigte sich gut erholt von der Heimniederlage und begann das Spiel recht offensiv. Der erste gelungene Angriff konnte nur durch ein Foulspiel im 16er gestoppt werden und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Reck ließ sich diese Chance in der 7. Minute nicht nehmen, obwohl der Elfmeter schwach geschossen war. Bereits 1 Minute später erhöhte der gleiche Spieler auf 0:2. Hightown wußte sich zeitweise nur durch Fouls zur Wehr zu setzen und verloren nach 18 Minuten einen ihrer besten Spieler durch einen Platzverweis. Niedermerz spielte sich jetzt in einen Rausch und war nicht mehr aufzuhalten. Käßner in der 18., 21. und 27. Minute mit einem Hattrick sorgte für die 0:5 Führung. Reck gelang in der 32. Minute noch das 0:6. Nach der Pause schien sich Hightown wieder gefangen zu haben und erzielte in der 47. Minute den 1:6 Anschlußtreffer. Käßner war es dann in der 62. und 88. Minute, der den 1:8 Endstand herstellte. Niedermerz erwartet nun am kommenden Spieltag die 60er aus München. Eine Aufgabe, die sicherlich mit dem nötigen Ernst anzugehen ist, möchte man nicht eine unliebsame Überraschung erleben und den Anschluß an den 3. Aufstiegsplatz verlieren.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0