10.516x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

3:2 Niederlage bei Jinz Verfasst am : 15.05.2010 22:53

Am heutigen Abend mußte Teutonia Niedermerz bei Jinz antreten. Trainer W.F. hatte die Mannschaft gewarnt Jinz nicht zu unterschätzen. Aber Niedermerz erwischte einen rabenschwarzen Tag. Nichts lief zusammen. So gingen die Gastgeber in der 36. Minute mit 1:0 in Führung. Niedermerz war um den Ausgleich bemüht, aber es wollte nichts klappen. So blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand. Nach dem Wechsel hatte sich Niedermerz einiges vorgenommen, aber es dauerte bis zur 66. Minute ehe Fröhlich den 1:1 Ausgleich herstellen konnte. Als Käßner in der 73. Minute die 1:2 Führung erzielte konnte man sich noch Hoffnungen auf den Sieg machen. Aber ein Doppelschlag in den letzten 5 Minuten sichere Jinz den Sieg. Trainer und Mannschaft waren enttäuscht über die gezeigten Leistungen. Es ist wieder eine erhebliche Leistungssteigerung nötig um gegen den nächsten Gegner zu bestehen. Trainer W.F. muß die Mannschaft wieder aufrichten. Ein schweres Stück Arbeit, da ihm nicht viel Zeit bleibt. Trotz der Niederlage konnte Teutonia Niedermerz die Tabellenführung in der Regionalliga 2092 behaupten. Das einzig Positive an diesem Tag.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0