10.503x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2:0 Heimsieg gegen Neuberesinchen Verfasst am : 17.05.2010 07:08

Am gestrigen Abend empfing Teutonia Niedemerz die Mannschaft von Neuberesinchen.
Trainer W.F. hatte die Mannschaft gewarnt den Gegner nicht zu unterschätzen. Ansonsten drohte das gleiche Ergebnis wie gegen Jinz. Die Mannschaft schien die Worte des Trainers in Taten umsetzen zu wollen. Jedenfalls bestimmte Niedermerz von Beginn an das Geschehen. Sie spielten konzentriert und geduldig und warteten auf ihre Chancen. Dzeko und Käßner konnten zwei die Möglichkeiten nutzen und den 2:0 Sieg sicherstellen. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann. Am heutigen Abend muß Niedermerz zum FC Marcello. Die Gastgeber sind in dieser Saison noch ungeschlagen und Niedermerz wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Wir wünschen der Mannschaft viel Glück und ein gutes Gelingen bei diesem schweren Vorhaben.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0