10.411x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Endlich wieder ein Sieg !! Verfasst am : 20.05.2010 22:25

Nach der 1:3 Heimniederlage gegen Werder Bremen und der 0:2 Niederlage beim SK Gutenberg konnte Niedermerz die Talfahrt am heutigen Abend gegen Club All Stars stoppen. Niedermerz gewann das Heimspiel gegen den alten Konkurrenten aus der Oberliga mit 2:1. Niedermerz begann die Partie sehr offensiv und bereits der erste Angriff führte zum 1:0 durch Käßner in der 1. Minute. Die Gäste schienen durch dieses Tor wach geworden zu sein und begannen nun ihrerseits Druck auf das Niedermerzer Tor auszuüben. Trotz leichter Feldüberlegenheit des Gäste konnte Niedermerz das 1:0 bis zur Pause halten. Nach dem Wechsel drängten die Gäste auf den Ausgleich und in der 51. Minute erzielten sie den verdienten Ausgleich. Club All Stars blieb weiterhin leicht überlegen, aber sie verstanden es nicht aus den sich ihn bietenden Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Niedermerz verlegte sich aufs kontern und hatte auch einige Chancen. Als sich beide Mannschaften bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, sorgte der aufgerückte Pilger in der 84. Minute für den 2:1 Siegtreffer. Ein sicherlich glücklicher Sieg für Niedermerz. Ein Unentschieden hätte eher dem Spielverlauf entsprochen. Um so mehr freuten sich Mannschaft und Trainer nach dem Spiel. Durch diesen Sieg konnte sich Niedermerz wieder auf Platz 5 verbessern. Eine Platzierung mit der man vor der Saison nicht gerechnet hätte. Aber da zahlt sich die gute und intensive Trainingsarbeit und das große Engagement von Mannschaft und Trainer aus.
Am morgiegen Abend ist Niedermerz zu Gast bei Saray Spor. Dort fährt man nicht ganz chancenlos hin. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei dieser Partie.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0