10.540x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Rückrundenauftakt bei Oslebshauser Kickers Verfasst am : 29.05.2010 10:42

Am heutigen Abend startet die Rückrunde der Regionalliga. Teutonia Niedermerz reist zum Auswärtsspiel zu den Oslebshauser Kickers, die den 4. Tabellenplatz belegen. Die Gastgeber haben 5 Punkte mehr auf der Habenseite als Niedermerz.
Da Niedermerz nochmal in den Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen möchte wäre ein Sieg emminent wichtig. Aber das wird ein schweres Stück Arbeit, wenn es überhaupt zu realisieren ist. Die Hoffnung stützt sich auf die 2 Neuzugänge. Manger Franz Beckenbauer hat es wieder einmal geschafft mit relativ geringen Mitteln 2 Topleute zu holen. Man darf gespannt sein, wie sich beide heute beim Rückrundenauftakt einfügen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0