10.414x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Enttäuschendes 2:2 gegen JFG Paartal Verfasst am : 31.05.2010 07:16

Am gestrigen Abend empfing Teutonia Niedermerz den JFG Paartal, der z.Zt. gegen den Abstieg kämpft. Niedermerz wollte die 3 Punkte unbedingt zu Hause behalten und begann entsprechend offensiv. Paartal wehrte sich jedoch geschickt und es dauerte bis zur 41. Minute ehe Neuzugang Brodnik die 1:0 erzielte. 7 Minuten nach dem Wechsel konnte Niedermerz -wiederum durch Brodnik- auf 2:0 erhöhen. Aber die Gäste gaben sich nicht geschlagen. Bereits in der 59. Minute erzielten sie den Anschlußtreffer, der ihnen wieder Aufwind gab. 10 Minuten vor Ende der Partie erzielten sie noch den glücklichen 2:2 Ausgleich. Niedermerz kann mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sein, da sie die überlegene Mannschaft war. Sie versäumten es jedoch den dritten Treffer zu erzielen und fielen durch dieses Unentschieden auf den 10. Tabellenplatz zurück. Nun droht im nächsten Spiel bei den starken Looser Bremen erneut eine Niederlage und der Fall ins Mittelmaß.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0