10.542x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2:2 bei Looser Bremen Verfasst am : 01.06.2010 07:28

Am gestrigen Abend kam Niedermerz zu einem überraschenden 2:2 bei Looser Bremen. Vor dem Spiel wäre sicher jeder mit der Punkteteilung zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf hätte Niedermerz sogar 3 Punkte aus Bremen entführen können. Niedermerz begann sehr stark und ging bereits in der 1. Minute durch Reck in Führung. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. In der 37. Minute nutzte Bremen eine dieser Chancen und erzielte den Ausgleich. Direkt im Gegenzug erzielte Niedermerz durch Käßner die 1:2 Pausenführung. Auch nach dem Wechsel verlief die Partie ausgeglichen. Niedermerz drängte auf die Entscheidung und Bremen auf den Ausgleich. Das glücklichere Ende lag beim Gastgeber, die in der 60. Minute den Ausgleich zum 2:2 erzielten. Niedermerz verlor zwar diese Partie nicht, ist aber seit nunmehr 5 Spielen ohne Sieg. Am heutigen Abend muß man zu Schwaig, die sich in der Winterpause enorm verstärkt haben.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0