10.411x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

10:0 Sieg gegen Jinz Verfasst am : 04.06.2010 18:52

Teutonia Niedermerz erwartete heute Jinz als Gegner. Niedermerz wollte sich für die schmerzliche 3:2 Niederlage im Hinspiel revanchieren und trat von Anfang an sehr beherzt und engagiert auf. Bereits in der 7. Minute erzielte Holm die 1:0 Führung. Danach spielte sich Niedermerz und vor allen Dingen Käßner in einen Rausch. Käßner erzielte in der 17., 25. und 32. Minute einen lupenreinen Hattrick und ließ in der 35. und 43. Minute noch Tor 4 und 5 folgen. So stand es zur Halbzeit 6:0 für die Hausherren. Auch nach dem Wechsel ließ Niedermerz kaum nach. Käßner gelang alles was er wollte und er erzielte in der 50. Minute seinen 6. Treffer. Danach war es wiederum Holm, der in der 57. Minute das Ergebnis auf 8:0 ausbaute. Die dezimierten und ersatzgeschwächten Gäste konnten einem Leid tun. Sie mußten noch das 9:0 durch Käßner in der 76. Minute und das 10:0 durch Holm in der 82. Minute hinnehmen. Die Gäste dürften damit einer von zwei sicheren Absteigern sein. Niedermerz konnte sich durch diesen Sieg im oberen Mittelfeld behaupten. Der nächste Gegner, Neuberesinchen, dürfte auch eine lösbare Aufgabe darstellen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0