Vereinszeitung - 7.903x gelesen Ausgabe 34/14 21.08.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Verstärkung im Sturm. Ralph Willi ergänzt den FC Wanne-Eickel in der Winterpause. Verfasst am : 10.10.2008 19:06

RUU der Manager und Trainer vom FC Wanne-Eickel hat eine weitere Neuverpflichtung zur Winterpause getätigt.
Da wir in 13 Spielen nur 7 Tore geschossen haben und 36 Tore kassiert haben, wird der Sturm durch den 27-jährigen Ralph Willi verstärkt. Er hat eine Stärke von 170.
Durch Umstrukturierungen in der Verteidigung wird hoffentlich auch unsere Schwäche in der Abwehr beseitigt. Ansonsten benötigen wir noch einen IV.
Die Neuverpflichtung hat 5.150.000 Euro gekostet und ist damit (zum vierten mal in Folge) der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte.
Von den letzten 4 Begegnungen vor der Winterpause erwarten wir mindestens 7 Punkte. Da die Gegener aus dem unteren Tabellendrittel kommen, sollte dieses Ziel erreichbar sein. Ansonsten kann es zu personellen Konsequenzen kommen, da der Verein erstmalig auf einem Abstiegsplatz überwintern würde.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0