10.534x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Mißlunger Saisonauftakt Verfasst am : 20.06.2010 10:46

Am gestrigen Abend mußte Teutonia Niedermerz zum Saisonauftakt zu Ralle FC. Man hatte sich vorgenommen mindestens 1 Punkt von dort mitzunehmen. Und so begann Niedermerz auch die Partie. Bereits in der 5. Minute wurde Niedermerz ein Elfmeter zugesprochen, den Dzeko jedoch nicht verwandeln konnte. Besser machte es Reck in der 16. Minute, als er einen schönen Angriff mit dem 0:1 abschloß. In der Folgezeit verlor Niedermerz aber unerklärlicherweise den Faden. Der Gastgeber drängte jetzt und kam in der 22. Minute zum Ausgleich. In der 37. Minute erzielten sie sogar die 2:1 Pausenführung. Nach dem Wechsel drängte Niedermerz auf den Ausgleich, war aber zu harmlos vor dem Tor. Anders der Gastgeber, der sich noch einige gute Möglichkeiten herausspielte und in der 80. Minute den 3:1 Endstand besorgte. Ein mißlunger Saisonauftakt für Niedermerz, die sich viel für die neue Saison vorgenommen hatten. Jetzt kommt auch noch zum ersten Heimspiel der Saison einer der Favoriten für den Aufstieg, Böhse Onkels.
Eine schwere Aufgabe und Niedemerz muß unbedingt punkten möchte man nicht im Tabellenkeller landen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0