10.530x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Verdienter 1:3 Auswärtssieg bei Bahnhöfer Verfasst am : 22.06.2010 00:43

Am gestrigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast beim Überraschungsteam und Tabellendritten Bahnhöfer. Trainer W.F. hattte die Mannschaft offensiv eingestellt und die Gastgeber schienen überrascht. Niedermerz erspielte sich eine Chance nach der anderen, vergaß dabei aber das Tore schießen. So mußte IV Pilger sich mit in den Angriff einschalten um in der 31. Minute die 0:1 Führung zu erzielen. Auch nach dem Wechsel änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Niedermerz war überlegen, versäumte es aber den Vorsprung auszubauen. Es dauerte bis zur 56. Minute ehe Brodnik einen berechtigten Foulelfmeter verwandelte. Niedermerz versuchte nun das Ergebnis zu verwalten, was sich jedoch in der 71. Minute rächte als die Gastgeber auf 1:2 verkürzen konnnten. Niedermerz spielte von nun an wieder mit und hatte mehrfach die Chance zu erhöhen. In der Nachspielzeit sorgte Glatz für den verdienten 1:3 Endstand. Nach diesem Sieg gilt es nun im nächsten Heimspiel gegen Fahnenmast noch einen Sieg folgen zu lassen um wieder Anschluß an die oberen Plätze zu gewinnen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0