10.411x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

0:0 Unentschieden bei Saray Spor Verfasst am : 03.07.2010 03:06

Am 14. Spieltag war Teutonia Niedermerz zu Gast bei Saray Spor. Man kennt den Gegner noch aus der vorigen Saison und weiß, wie stark er ist. Dementsprechend vorsichtig begann man die Partie. Keine der beiden Mannschaften konnte sich wesentliche Vorteile erspielen. Trotz des 0:0 war es eine immer spannende Partie.
Niedermerz wollte zwar gewinnen, mußte sich aber am Ende mit dem 0:0 begnügen. Traier W.F. war jedoch nach Spielende zufrieden mit dem Punktgewinn. Niedermerz bleibt weiterhin Tabellenzweiter der Regionalliga, jedoch sind die Verfolger näher rangekommen und Tabellenführer Club All Stars konnte sich 3 Punkte absetzen. Diesen Gegner erwartet man nun zum heutigen Spitzenspiel am Merzbach. Es wäre schön, wenn Niedermerz diese Partie gewinnen würde um den Titelkampf spannend zu halten. Aber es wird eine schwierige Aufgabe, weiß man doch um die Stärke des Gegners.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0