10.541x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Niederschmetternde 0:3 Heimniederlage gegen Ralle FC Verfasst am : 10.07.2010 17:47

Am gestrigen Abend startete Teutonia Niedermerz mit einem Heimspiel in die Rückrundenserie. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte einen Sieg gegen Ralle FC einfahren um den Anschluß an die Aufstiegsplätze nicht zu verlieren. Aber Niedermerz erwischte einen rabenschwarzen Tag an dem nichts gelang. So mußte man sich am Ende verdient mit 0:3 geschlagen geben. Mannschaft und Trainer waren dementsprechend enttäuscht. Es war wohl das schlechteste Spiel in dieser Saison.
Durch diese Niederlage ist Niedermerz auf einen enttäuschenden 8. Platz zurück gefallen. Nun gilt es die Mannschaft bis zum nächsten Match gegen die Böhsen Onkelz wieder aufzubauen und womöglich dort die verloren Punkte wieder zu holen.
Eine schwierige Aufgabe, aber die Mannschaft muß jezt zeigen, was in ihr steckt.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0